Heike Czibulinski

Trainerin und Coach

Ich arbeitete nach abgeschlossenem Studium in Pädagogik und Sprachwissenschaften (Romanistik, Anglistik, Amerikanistik) zunächst als Personalberaterin.
In verantwortlicher Position eines Dienstleistungsunternehmens entwickelte ich als Personalentwicklerin und Trainerin Konzepte für effektive Kommunikation, Zeit- und Konfliktmanagement, Persönlichkeitsentwicklung und Führung.

Seit 2002 bin ich zunächst in Bordeaux, Frankreich, jetzt in München selbständig als Trainerin und systemischer Coach für Firmen und Privatkunden tätig.

Meine Schwerpunkte sind Persönlichkeitsentwicklung und das Trainieren von kommunikativer Kompetenz für Konfliktlösung, Führung und Veränderungsprozesse. Ich führe Workshops, Trainings und Coachings auch in englischer oder französischer Sprache durch.

Ich bin ausgebildet zum systemischen Coach und Supervisor; Fortbildungen in Gestalttherapie, Themenzentrierter Interaktion (TZI), Strukturaufstellungen nach M. Varga von Kibed, Interkultureller Kommunikation; ausgebildet und zugelassen zur Psychotherapie nach HPG.